Musik

David Morales New Single LOVE TAKES 2

today10. April 2024 28 4 5

Hintergrund
share close

David Morales, geboren am 21. August 1962 in Brooklyn, ist ein DJ, Remixer und Produzent amerikanischer Musik.
Sein bevorzugtes Musikgenre ist House-Musik.

David Morales wurde Ende des Jahres 1980 zu einem Remixer, debütierte im Jahr 1990 (1989-92),
war einer der größten Namen des Acid Jazz, der House-Musik oder eine Zugabe zum Soul und antwortete auf seine Einladung.
Der Remix für Künstler wurde unter anderem von The Brand New Heavies, De La Soul, Incognito, CeCe Peniston, Lisa Stansfield und Technotronic produziert.

David Morales debütierte im Alter von 13 Jahren und im Jahr 1983 als DJ in der DJ-Gruppe von Judy Weinstein.
Michael Brody engagierte sich dabei, um die Abende in Paradise Garage zu veranstalten.
Die Einheit von Frankie Knuckles aus dem Jahr 1987 bot David Mancuso Zugang zum Nachtclub The Loft.
Aus diesem Grund wurde Ozone auf seine eigenen Partys aufmerksam gemacht. Im Jahr 1987 entstand in seiner Uraufführung im Studio ein Remix des Titels von Whitney Houston Love Will Save the Day, dann verband er sich mit Mariah Carey für den Titel Dreamlover.

Der Autor des Albums „The Program“ stammt aus dem Jahr 1993 und „2 Worlds Collide“ aus dem Jahr 2004. Es gibt verschiedene Compilations wie Ministry of Sound: Sessions Seven (1997), außerdem Singles und mehrere Remixe.

Seine Single „In De Ghetto“ aus dem Jahr 1993 wurde von Skrillex und J. Balvin veröffentlicht.

Im Jahr 2018 gründete ich das Musical-Label DIRDIM Records. Der Sänger Kanye West hat die Basslinie seines Remixes
„What Is This Thing Called Love“ ohne Genehmigung in seinem Song „I Love It“ verwendet.
Anlässlich der Covid-19-Pandemie habe ich auf Twitch ein Live-Musical, die Sonntagsmesse, erarbeitet. Im Jahr 2021 wird das Album „Life Is A Song“ veröffentlicht.

David veröffentlicht die Platinen von FG CHIC Mix am 11. April bis 23 Uhr

Son dernier titre Love Takes 2 

https://www.youtube.com/watch?v=66qnbwwo1G8

Instagram

https://www.instagram.com/djdavidmorales/

Geschrieben von: technikfg

Rate it

0%